Übersicht zu den Varianten der Ad-Werbeblöcke für Ihre Webseite.
CLICK-Blöcke! - Abrechnung & Erfassung ausschließlich auf Click-Basis. (1 Click = 500 Punkte)
Sonderformat IMG-Rotation - Rectagle (Rechteck) mit 300px x 250px (1 View = 4 Punkte)
Achtung!
Zur Betrugsprävention (Fake-Vorbeugung) und Qualitätssicherung haben wir wirksame Kontrollmechanismen im System integriert. Bei wesentlicher Unterschreitung der Mindestanforderungen bei der Traffic-Qualität erfolgt zunächst eine Accountumstellung auf ausschließlich Click-basierter Abrechnung. Ein fortgesetzter Systemmißbrauch (siehe auch FAQ Nr.16) kann auch die fristlose Kündigung des gesamten Accounts zur Folge haben.
Zur Betrugsprävention (Fake-Vorbeugung) und Qualitätssicherung haben wir wirksame Kontrollmechanismen im System integriert. Bei wesentlicher Unterschreitung der Mindestanforderungen bei der Traffic-Qualität erfolgt zunächst eine Accountumstellung auf ausschließlich Click-basierter Abrechnung. Ein fortgesetzter Systemmißbrauch (siehe auch FAQ Nr.16) kann auch die fristlose Kündigung des gesamten Accounts zur Folge haben.
Legende (Hinweise zur Nutzung):
- Die personalisierten Codes für Ihre Webseite finden Sie nach dem Login in Ihrem Back-Office.
- Die Hintergundfarbe kann mit der Variable &hg=FFFFFF (als Color-HEX-Code),
bzw. durch Angabe von &hg=leer als Transparent (Durchsichtig), eingestellt werden.
- Bei Bedarf kann über die Variable &key=Keyword ein bestimmter Suchbegriff für die Ad-Werbung voreingestellt werden.
- Im Account können Sie max. 3 Negativ-Keywords definieren. Kampangen welche die eingegebenen Begriffe enthalten,
werden dann auf Ihren Seiten nicht angezeigt. (z.B. für den Mitbewerber-Ausschluß)
- Die Anzeige-Anzahl der Einzel-Ads kann per Variable &az=4 von 1-6, je nach Platz auf der Webseite, eingestellt werden.
- Gegebenenfalls muß die Höhe & Breite des Frames über die Variablen height/width angepasst werden.
- Wenn kein AD-Banner vorhanden ist oder bei Auswahl des Skyscraper-Blocks (Hochkant-Block)
als I-Frame erfolgt die Mouseover-Anzeige eines Website-Screenshots (Thumbnail).
- Die Einbindung der AD-Module kann wahlweise per I-Frame, Javascript oder PHP-Include erfolgen.
- Bei PHP-Include ist bei der Ziel-URL die Variable &eba=incl einzusetzen.
- Allgemeine Einbindungshinweise finden Sie im folgenden PDF-Guide.
Bevor Sie verzweifeln:
Fragen, Vorschläge, oder Wünsche bitte an: admin [at] maxiad.de bzw. telefonisch unter: +49(0)33606 787484
- Die personalisierten Codes für Ihre Webseite finden Sie nach dem Login in Ihrem Back-Office.
- Die Hintergundfarbe kann mit der Variable &hg=FFFFFF (als Color-HEX-Code),
bzw. durch Angabe von &hg=leer als Transparent (Durchsichtig), eingestellt werden.
- Bei Bedarf kann über die Variable &key=Keyword ein bestimmter Suchbegriff für die Ad-Werbung voreingestellt werden.
- Im Account können Sie max. 3 Negativ-Keywords definieren. Kampangen welche die eingegebenen Begriffe enthalten,
werden dann auf Ihren Seiten nicht angezeigt. (z.B. für den Mitbewerber-Ausschluß)
- Die Anzeige-Anzahl der Einzel-Ads kann per Variable &az=4 von 1-6, je nach Platz auf der Webseite, eingestellt werden.
- Gegebenenfalls muß die Höhe & Breite des Frames über die Variablen height/width angepasst werden.
- Wenn kein AD-Banner vorhanden ist oder bei Auswahl des Skyscraper-Blocks (Hochkant-Block)
als I-Frame erfolgt die Mouseover-Anzeige eines Website-Screenshots (Thumbnail).
- Die Einbindung der AD-Module kann wahlweise per I-Frame, Javascript oder PHP-Include erfolgen.
- Bei PHP-Include ist bei der Ziel-URL die Variable &eba=incl einzusetzen.
- Allgemeine Einbindungshinweise finden Sie im folgenden PDF-Guide.
Bevor Sie verzweifeln:
Fragen, Vorschläge, oder Wünsche bitte an: admin [at] maxiad.de bzw. telefonisch unter: +49(0)33606 787484